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Microcontroller-Systeme

Microcontroller-Systeme

Microcontroller-Systeme PIC, dsPIC, Atmel ATMEGA, ATTINY, Renesas R5F-family, NXP S12, cortex ARM 0, ARM 4, ARM 7
SPS-Programmiersysteme

SPS-Programmiersysteme

Unsere SPS-Programmiersysteme sind darauf ausgelegt, Ihre Automatisierungsprozesse zu optimieren und zu verwalten. Wir bieten umfassende Dienstleistungen für die Programmierung und Konfiguration von SPS-Systemen, die Ihre betrieblichen Anforderungen erfüllen. Unsere Lösungen verbessern die Prozesssteuerung, erhöhen die Systemzuverlässigkeit und steigern die Gesamtproduktivität.
Datenschutzberatung

Datenschutzberatung

Wir unterstützen bei Datenschutz, Compliance und Risikominimierung. Maßgeschneiderte Lösungen für den Schutz sensibler Informationen. Compliance-Analyse: Prüfung bestehender Datenschutzrichtlinien und -verfahren. Identifizierung von Lücken und Entwicklung von Compliance-Strategien. Datenschutzmanagement: Entwicklung von Datenschutzrichtlinien und -verfahren. Schulung von Mitarbeitern und Sensibilisierung für Datenschutzthemen. Datenschutz-Audits: Durchführung interner Datenschutz-Audits zur Identifikation von Risiken. Vorbereitung auf externe Datenschutzprüfungen. Datenverarbeitungsverträge: Erstellung von rechtskonformen Vereinbarungen für Datenverarbeitung. Überwachung und Verwaltung von Drittanbieter-Datenschutzvereinbarungen. Incident Response: Entwicklung von Notfallplänen für den Umgang mit Datenschutzverletzungen. Sofortige Reaktion und Unterstützung im Falle eines Datenschutzvorfalls. Vorteile unserer Dienstleistungen: Datenschutzkonformität und Minimierung rechtlicher Risiken. Vertrauen der Kunden und Geschäftspartner. Schutz sensibler Daten und Reputation. Effiziente Datenschutzpraktiken und Risikominderung. Warum uns wählen: Unsere Datenschutzexperten verfügen über umfangreiche Erfahrung im Datenschutzmanagement. Wir bieten individuelle Lösungen, die auf die spezifischen Anforderungen Ihres Unternehmens zugeschnitten sind und helfen Ihnen dabei, Datenschutzverpflichtungen zu erfüllen und Datenschutzrisiken zu minimieren. Kontaktieren Sie uns, um mehr über unsere Datenschutzberatungsdienstleistungen zu erfahren und wie wir Ihre Organisation beim Schutz sensibler Informationen unterstützen können.
easymap office

easymap office

Mit easymap office visualisieren Sie Ihre Daten auf digitalen Landkarten. easymap office ist Ihre Navigationshilfe im komplexen Daten-Dschungel. Diese leistungsstarke Geomarketingsoftware unterstützt Unternehmen effektiv bei der Erstellung aussagekräftiger Analysen für eine Vielzahl von Fragestellungen. Sie ist speziell konzipiert, um die Dynamik und Vielfalt von Business-Daten in klar verständliche visuelle Formate zu transformieren.
Hybrid Konferenzräume mit Systemintegration

Hybrid Konferenzräume mit Systemintegration

Bei der Hybridveranstaltung wird eine Ratssitzung, Konferenz, Kongress, ein Seminar, ein Workshop oder ein anderes Meeting vor Ort mit präsenten Besuchern, also eine Live-Veranstaltung mit einer "virtuellen" Online-Komponente kombiniert. Wir sind Ihr erfahrener Anbieter für diese Herausforderung! Ihr Kongress im Internet - fast wie in der realen Welt! Wir bringen Ihre Bühnensituation per Live-Stream, Zoom, Webex, Teams usw.mit Ihrem CI ins Internet, egal ob mit einer oder mehreren Kameraperspektiven, der Integration von Bildschirminhalten (z. B. Präsentationen) oder Greenscreen-Hintergründen. Um das Event so nah wie möglich an eine echte Präsenzveranstaltung anzupassen. Wir bauen Ihr Onlinestudio oder den hybriden Konferenzraum. Integration von Raumsteuerung und Dolmetschertechnik ist möglich. Hochwertige Mikrofontechnik und Übertragungstechnik sind entscheidend. Wir beraten Sie gerne persönlich zu Ihrem Konferenzraumprojekt. Wir haben die Nutzerfreundliche Lösung!
Leibinger-JET Rapid Highspeed-CIJ-Printer

Leibinger-JET Rapid Highspeed-CIJ-Printer

LEIBINGER Highspeed-Drucker JET3up RAPID für industrielle Beschriftung mit bis zu 1OOO m/min Moderne Produktionsanlagen ermöglichen hohe Geschwindigkeiten. Die Anlagen zur Getränkeabfüllung werden immer leistungsfähiger, die Kabelproduktion schneller und die Taktzeiten kürzer. Um die dadurch erreichte Produktivität – auch bei der Kennzeichnung der Produkte – auf einem hohen Niveau zu halten, sollen moderne Tintenstrahldrucker immer schneller beschriften können. Der besondere Vorteil des Leibinger JET 3 up RAPID liegt in seiner äußerst schnellen Geschwindigkeit von bis zu 1.000 m/min. Mit dieser einzigartigen Fähigkeit kann der InkJet-Drucker die Effizienz bei der Kabelbeschriftung um bis zu 40 % steigern. Um den Anforderungen aller Branchen zu entsprechen wird dieses Beschriftungssystem in drei Varianten angeboten. Für Flaschen, Dosen, Kabel, Rohre oder Folien steht jeweils eine passende Ausführung des Highspeed-Druckers zur Verfügung. Die beschleunigte Tropfenausgabe des RAPID Universal ermöglicht eine hohe Druckgeschwindigkeit auf unterschiedlichen Oberflächen und Werkstoffen. Dadurch kann dieses Beschriftungssystem alle verfügbaren Schriften und Codes deutlich schneller kennzeichnen als mit vergleichbaren Druckermodellen. Der Highspeed-Druckkopf wurde für äußerst schnelle Anwendungen mit kleinsten Schrifthöhen entwickelt. Es empfiehlt sich eine Matrix von 5x5 Punkten bis 2 mm Schrifthöhe. Der RAPID Wire ermöglicht dank seiner Bauart, dass Kabel und Drähte präzise entlang des Druckkopfes geführt werden. Das Ergebnis ist eine schnelle und optimale Kabelbeschriftung mit dem Highspeed-Drucker Leibinger JET 3 up RAPID.
Innovative Fördertechnik-Lösungen von ISH-Systems – Effizienzsteigernde Systeme

Innovative Fördertechnik-Lösungen von ISH-Systems – Effizienzsteigernde Systeme

ISH-Systems steht für maßgeschneiderte Fördertechnik, die den Materialfluss in Ihrer Produktion optimiert und effizienzsteigernd wirkt. Wir sind darauf spezialisiert, eine breite Palette von Aufgabemodulen und Förderlösungen zu entwickeln, die präzise auf die Bedürfnisse der holzverarbeitenden Industrie und darüber hinaus abgestimmt sind. Unsere Fördertechnik umfasst: Aufgabemodule: Zuverlässige Systeme, die Ihre Materialien präzise für die Verarbeitung positionieren. Förderbänder: Flexibel einsetzbare Bänder, angepasst an verschiedene Materialgrößen und Gewichte. Ketten- und Kratzförderer: Robuste Lösungen für den Transport schwerer und sperriger Materialien. Palettenförderer: Effiziente Transportlösungen für palettierte Waren und gestapelte Materialien. Rollenförderer: Ideal für das schnelle und reibungslose Weiterleiten von Einzelstücken und Paketen. Spezifische Lösungen für die Holzindustrie: Aufgabequerförderer für Langholz und Abschnitte, die eine schonende und präzise Materialzuführung gewährleisten. Leistenvereinzeler und Scheibenzuteiler, die für eine effektive Sortierung und Verteilung von Einzelteilen sorgen. Kippentstapelung für Bretter, die eine automatisierte Depalletierung ermöglichen. Vorteile unserer Fördertechnik: Angepasstes Design: Wir gestalten unsere Fördertechnik nach Ihren Anforderungen, unterstützt durch unsere fortschrittliche 3-D-Konstruktionstechnik. Datenausgabe-Optionen: Für eine nahtlose Integration bieten wir Datenformate wie STEP, IGES, DXF, MI an. Modernster Maschinenpark: Unsere Produktion nutzt die neueste CNC-Technologie, um Qualitätsprodukte zu fertigen. Zertifizierte Qualität: Als ISO 9001:2008 zertifiziertes Unternehmen sichern wir die Einhaltung höchster Qualitätsstandards. Umfassender Service: Von der individuellen Beratung bis zur Montage und Inbetriebnahme bieten wir einen vollständigen Service. Vertrauen Sie auf ISH-Systems, wenn es um leistungsfähige und zuverlässige Fördertechnik geht. Unsere Expertise ermöglicht es uns, Systeme zu entwerfen und zu liefern, die Ihren Betrieb effizienter machen und den Materialfluss verbessern. Besuchen Sie unsere Website oder kontaktieren Sie uns direkt, um mehr über unsere Fördertechnik zu erfahren und wie wir Ihren Betrieb mit innovativen Lösungen unterstützen können.
Systemschränke

Systemschränke

Praxisgerechte Stahlschrank-Lösungen mit System Stahlschränke speziell für die Postverteilung, Z-Garderobenschränke für Sport- und Fitnesseinrichtungen, Speziallösungen für Feuerwehr- und Rettungsdienst-Systemschränke mit schnellem Zugriff auf Helme, Einsatzkleidung und Schuhe. Kurz: mit unseren Systemschränken haben Sie alles bestens im Griff. Bis hin zu extrem platzsparenden Lösungen für die optimale Betriebseinrichtung mit Raumsparschränken. Ausstattungsmerkmale Z-Garderobenschränke Serie 71 Z von EUGEN WOLF Büro- und Betriebseinrichtungen aus Stahl Stabile Stahlblechkonstruktion mit Sicherheitsabkantungen zur Vermeidung von Verletzungen. Glatte Z-Türen mit Verstärkungsprofil, an innenliegenden Scharnieren angeschlagen. Belüftung erfolgt durch Lochbild in der Rückwand. Sicherheitszylinderschloss mit 2 Schlüssel oder wahlweise Drehriegelverschluss für Vorhängeschloss. Mit 2 und 4 Abteilen lieferbar. Rundum geschlossener Sockel, Stahlblechfüße oder untergebautes Sitzbankuntergestell aus Vierkantstahlrohr mit 2 verstärkten PVC- Sitzleisten. Sitzbankuntergestell mit verstellbaren Bodengleitern zum Ausgleich von Bodenunebenheiten. Hochwertige Einbrennlackierung. Verschiedene Türlackierungen serienmäßig zur Auswahl, Sonderlackierungen auf Anfrage möglich. Standardfarbe Sitzbankuntergestell: Tiefschwarz RAL 9005. Umfangreiches Ausstattungs- und Zubehörprogramm, wie Pfandschloss, Hauptschließanlage, Schrägdach, Schuhrost oder Nummerierung.
Funk-Technologie von TEHA

Funk-Technologie von TEHA

Das TEHA Funksystem zeichnet sich durch einfache Installation, einfachen Unterhalt und eine Vielzahl an Erweiterungsmöglichkeiten aus. Das äußerst flexible System kann an verschiedenste Gebäudetypen und Anlagengrößen angepasst werden. TEHA bietet ausschließlich qualitativ hochwertige Messgeräte namhafter deutscher Hersteller an. Somit garantieren wir unseren Kunden Messtechnik höchster Qualität zu attraktiven Konditionen aufgrund niedriger Strukturkosten. Das Funksystem ermöglicht jederzeit online eine automatische Fernauslesung auf Knopfdruck. Auch kostengünstigere Varianten, wie z. B. das Walk-By sind möglich. Wohnungseigentümer und Mieter gewinnen an Wohnkomfort wie auch an Wohnwert und profitieren von günstigen Dienstleistungspreisen. Die Hausverwalter überzeugt das Funksystem durch Qualität, Preis, Prozess- und Rechtssicherheit der Abrechnung. Überzeugen Sie sich von Ihren Vorteilen: Funktechnologie für Heizkostenverteiler, Wasserzähler und Wärmezähler, zeitgenaue Auslesung von Daten, Übergabe der Ablesewerte direkt in die Abrechnung, Messdienstunabhängig, kostengünstig, präzise Ablesewerte, erhöhte Rechtssicherheit durch vermiedene Schätzungen, schnellerer Ableseprozess, termingerechte Abrechnung, komfortable Dienstleistung, da Nutzeranwesenheit nicht erforderlich.
Systemintegration

Systemintegration

Enterprise Service Bus Lösungen bieten große Vorteile für die Integration heterogener Systemlandschaften. Mit Anypoint von MuleSoft haben wir seit vielen Jahren hunderte ESB Lösungen realisert. Damit Ihre IT-Systeme die volle Leistung entfalten können, ist ein perfektes Zusammenspiel der Komponenten unerlässlich. Dabei ist entscheidend, Ihre Geschäftsprozesse auf die Systeme abzubilden. Wird dies vernachlässigt, bringt Ihnen die Investition im worst-case keinerlei Nutzen, schlimmer noch, Mehraufwand, Redundanzen und Inkonsistenzen können bares Geld kosten. Dabei könnte es so einfach sein: die Bestellungen aus Ihrem Web-Shop werden automatisch im Warenwirtschaftssystem verbucht, umgekehrt werden die Lagerbestände und Preise aus Ihrem ERP automatisch in Ihrem Shop aktualisiert. Sie haben einen Lead in Ihrem CRM-System zu einem Kunden gemacht, daraufhin wird der Geschäftspartner im ERP online angelegt und dem CRM die Kundennummer zurückgegeben. Auch Sie werden sicher schnell Einsatzszenarien für Ihr Unternehmen finden, von denen Sie bislang dachten, dass sie unmöglich seien. Sie werden überrascht sein, wenn wir Ihnen aufzeigen, wie einfach Ihre Anforderungen umzusetzen sind. ADVENTOS ist spezialisiert auf den Einsatz von Enterprise Service Bus Tools. Opensource Geschäftsanwendungen sind durch die offenen Standards in perfekter Weise für die Integration in vorhandene IT-Systemlandschaften geeignet. Wir setzen auf Mulesoft Anypoint als ESB-Lösung und haben eine große Anzahl von Konnektoren für gängige Anwendungen parat. Die Methode hat vor allem den unschätzbaren Vorteil, dass in den meisten Fällen an vorhandenen Systemen keine Änderungen vorgenommen werden müssen.
Fernüberwachung

Fernüberwachung

BOGE connect … macht vieles einfacher BOGE connect beweist, dass sich durch digitale Transformation die Effizienz bei der Inbetriebnahme und im Service steigern, die Betriebskosten senken und neue „Smart Services“ wie z. B. „Predictive Maintenance“ etablieren lassen. Dies schafft nachhaltige Wettbewerbsvorteile – für unsere Kunden ebenso wie für uns und unsere Partner. Denn von der automatisierten Inbetriebnahme per QR-Code bis zur datengestützten Effizienzoptimierung – BOGE connect macht Ihre Kompressoren fit für die Zukunft! Diese bahnbrechende Service-Option ermöglicht ein intelligentes Druckluftmanagement, mit dem das volle Potenzial von Industrie 4.0 erschlossen wird. DIE VORTEILE IM ÜBERBLICK BOGE connect … - ermöglicht umfassendes Maschinen-Monitoring auf allen mobilen Endgeräten - begleitet Kompressoren über deren gesamten Lebenszyklus - steuert die Überwachung, Wartung und Optimierung der Maschinen auf Basis der gewonnenen Daten - erzeugt automatisch Optimierungsvorschläge - dokumentiert Inbetriebnahme, Service und alle Änderungen an der Maschine in einer digitalen Akte - ist in BOGE Kompressoren > 45 kW ohne Aufpreis ab Werk integriert und ist dann grundsätzlich mit einer Fünf-Jahres-Garantie verbunden - kann bei Bestandsmaschinen nachgerüstet werden
CRM-System

CRM-System

Das CRM-System von Complan & Partner GmbH bietet Unternehmen eine umfassende Lösung zur Verwaltung von Kundenbeziehungen. Mit dieser Software können Sie Vertriebs-, Marketing- und Serviceprozesse effizient steuern und die Kundenzufriedenheit verbessern. Durch die Integration aller relevanten Kundendaten in eine zentrale Plattform ermöglicht das CRM-System eine präzise Analyse und eine personalisierte Kundenansprache. Dies führt zu einer stärkeren Kundenbindung und einer verbesserten Geschäftsentwicklung. Optimieren Sie Ihre Kundeninteraktionen und steigern Sie die Effizienz Ihres Vertriebs mit unserem leistungsstarken CRM-System.
Client Server Lösung

Client Server Lösung

TAROX Server ParX T100cs G6v2 - TAROX ECO 44 G8 mini PC Intel Xeon Prozessor Mainboard Supermicro 32 GB RAM DVD Brenner LSI Megaraid SAS 8i Controller mit CacheVault 8fach Backplane 2 x 240 GB Intel SSD Raid 1 für das System 3 x 2 TB Serial ATA als Raid5 für Datem 2x Gigabit Netzwerkkarte Windows 2019 Essentials Server VK ca. 2990,- € netto (Stand 08.2020 aktuelle Preise auf Anfrage) TAROX ECO 44 G8 mini PC Mini PC Intel Core i5 Intel Iris Plus Graphics 655 GigabitLan, Bluetooth5, WLAN 16 GB RAM 240 GB SSD SDXC Micro-SD Cardreader Windows 10 Pro 64Bit Abmessungen 112x117,37mm (TxBxH) VK ca. 739,- € netto (Stand 08.2020 aktuelle Preise auf Anfrage)
FULFILLMENTLÖSUNGEN

FULFILLMENTLÖSUNGEN

Leistungen: E-COMMERCE VERSANDABWICKLUNGEN RETOURENBEARBEITUNG Sie sind im Bereich E-Commerce tätig? Wir lagern Ihre Ware, verpacken und versenden jede Bestellung termingerecht an Ihre Kunden. Wir übernehmen die Wareneingangskontrolle, bis hin zur gesamten Materialwirtschaft. Sie sparen Mühe, Aufwand, Umstand – und profitieren von den günstigen Konditionen unseres Versandpools. Sie sind stets über Ihren aktuellen Warenbestand in unserem Lager informiert und sorgen lediglich dafür, dass Ihr Sortiment bei uns vorrätig ist. Unterschiedliche Produkte, die zu einer Sendung zusammengeführt werden müssen, lagern und kommissionieren wir für Sie. Die angelieferten Waren werden bei uns vereinnahmt und Ihrem Lagerbestand zugebucht. Bei einer Order werden die entsprechenden Waren kommissioniert und zusammengeführt, verpackt und verschickt.
Sicherheitssysteme für Zutrittskontrolle

Sicherheitssysteme für Zutrittskontrolle

Bei Impuls Elektro verstehen wir die wachsende Bedeutung von Sicherheit und Zugangskontrolle in der heutigen vernetzten Welt. Unser Angebot an hochmodernen Sicherheitssystemen für Zutrittskontrolle ist darauf ausgerichtet, sowohl privaten als auch gewerblichen Kunden in Berlin-Oberschöneweide und darüber hinaus ein Höchstmaß an Sicherheit und Komfort zu bieten. Unsere Zutrittskontrollsysteme reichen von fortschrittlichen Fingerabdruck-Zutrittskontrollsystemen und RF-Identifikationssystemen bis hin zu umfassenden Besucherkontrollsystemen und Identifikationssystemen. Diese Technologien ermöglichen es Ihnen, den Zugang zu Ihren Räumlichkeiten präzise zu steuern und zu überwachen, wodurch die Sicherheit von Personen und Eigentum gewährleistet wird. Warum Sicherheitssysteme für Zutrittskontrolle von Impuls Elektro wählen? Maßgeschneiderte Lösungen: Wir verstehen, dass jedes Gebäude und jeder Kunde einzigartige Sicherheitsanforderungen hat. Daher bieten wir individuell angepasste Lösungen, die speziell auf Ihre Bedürfnisse und die spezifischen Herausforderungen Ihres Objekts zugeschnitten sind. Modernste Technologie: Unsere Sicherheitssysteme nutzen die neuesten Technologien in der Zutrittskontrolle, von biometrischen Verfahren wie Fingerabdruckerkennung bis hin zu fortschrittlichen RF-Identifikationssystemen, um eine sichere und effiziente Verwaltung des Zutritts zu gewährleisten. Einfache Integration und Bedienung: Unsere Systeme sind darauf ausgelegt, sich nahtlos in Ihre bestehenden Sicherheitsinfrastrukturen zu integrieren und bieten eine einfache Bedienung für Endnutzer. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Systeme benutzerfreundlich und intuitiv sind. Zuverlässiger Support und Wartung: Bei Impuls Elektro endet unser Service nicht mit der Installation. Wir bieten umfassenden Support und regelmäßige Wartung, um sicherzustellen, dass Ihre Zutrittskontrollsysteme stets optimal funktionieren und aktuell bleiben. Egal, ob es um den Schutz sensibler Bereiche in einem Unternehmensgebäude geht oder um die Sicherung Ihres privaten Zuhauses, unsere Zutrittskontrollsysteme bieten eine robuste Lösung, um unautorisierten Zugang effektiv zu verhindern und gleichzeitig einen reibungslosen Betrieb für autorisierte Personen zu ermöglichen. Vertrauen Sie auf Impuls Elektro, Ihren Experten für Sicherheitssysteme und Zutrittskontrolle in Berlin-Oberschöneweide. Kontaktieren Sie uns heute, um mehr darüber zu erfahren, wie wir die Sicherheit Ihrer Räumlichkeiten mit unseren fortschrittlichen Zutrittskontrolllösungen verbessern können. Wir sind hier, um Sie zu beraten und Ihnen zu helfen, ein sichereres, kontrollierteres Umfeld zu schaffen.
PRO-AQUA System

PRO-AQUA System

Beim PRO-AQUA wird Staub und Schmutz zu 99.99% komplett im Wasser gebunden! Ohne teuren HEPA-Filter und Saugkraftverlust. Der PRO-AQUA kann was Neben der kompletten Raumpflege - die ja selbstverständlich ist - erledigt der Pro-Aqua noch viele weitere nützliche Aufgaben wie zum Beispiel: Luftwäsche/Aromatisieren Inhalieren Erleben Sie den PRO-AQUA live! Überzeugen Sie sich selbst, wie viel Dreck, Sand und sonstigen Schmutz der Pro-Aqua aus Ihrem frisch gesaugten Teppich holt! Staunen Sie, wie viel Milbenkot Sie mit dem Pro-Aqua aus Ihrer Matratze und Teppich holen oder wie schnell das Multitalent Ihre Luft wäscht, aromatisiert und befeuchtet. Betten- & Matratzenreinigung Teppich- & Polsterreinigung Vakuumieren Aufnahme von Feuchtigkeit Abflussreinigung Nassreinigen von Teppichen & Polstern Nassreinigen von feuchten Flächen Fensterwischen Abstauben und vieles mehr ... Das Pro-Aqua Raumreinigungssystem ist ein Multifunktionstalent, das durch seine Vielseitigkeit und das gute Preis- Leistungsverhältnis überzeugt.
MACH1/2  - CAB Desktopdrucker

MACH1/2 - CAB Desktopdrucker

MACH 1 und MACH 2 sind die ersten 4 Zoll Desktopdrucker aus dem Hause CAB. Die 4 Zoll Desktopdrucker runden die CAB Produktpalette ab und zeichnen sich besonders durch kompakte Maße, eine robuste Doppelwand-Konstruktion und flexible Einsatzmöglichkeiten dank 5 unterschiedlichen Anbindungsoptionen aus. Die Modelle MACH1 und MACH2 erhältlich in 200 dpi oder 300 dpi. Während der CAB MACH1 Desktopdrucker mit Bedientasten und einer LED-Anzeige verarbeitet ist, bietet der CAB MACH2 Desktopdrucker ein hochwertiges LCD-Farbdisplay inkl. Navigatorpad. Neben einem Windowstreiber liegt den Etikettendruckern die Hersteller-Etikettensoftware cablabel S3 bei. Maße: 210 mm x 186 mm x 280 mm Druckauflösung dpi: 203dpi und 300dpi (MACH1 und MACH2) Breite Etiketten: 25 – 112 mm Etikettenhöhe ab: 4mm Etikettenhöhe bis: 1.727 mm (bei 203dpi) 762 mm (bei 300dpi) Druckgeschwindigkeit: 177mm/s (bei 203dpi) bis 127mm/s (bei 300dpi) Modell: MACH 2
Neptune – Installationstester 1kV, CAT IV 600V mit Multimeterfunktion & Niederohmmessung

Neptune – Installationstester 1kV, CAT IV 600V mit Multimeterfunktion & Niederohmmessung

NEPTUNE ist ein Technologiemix aus einem Instrument für elektrische Sicherheitsprüfungen (Isolierung bis 1000 V und Niederohmmessung mit 200 mA), einem für Oberschwingungen und einem TRMS-Multimeter. Multifunktions-Multimeter zum Überprüfen von elektrischen Installationen Isolationsmessung mit 50, 100, 250, 500, 1000VDC. (VDE 0413 Teil 2) Niederohmmessung mit >200mA. (VDE 0413 Teil 4) Drehfeldrichtungsmessung durch einfaches Berühren der Leiter. (VDE 0413 Teil 7) Spannungsmessung mit geringer Eingangsimpendanz (LoZ). Widerstand und Durchgangsprüfung mit Summer. Spannung: DC, AC TRMS, AC+DC TRMS bis 1000V. Frequenz von Spannung und/oder Strom. MAX/MIN/PEAK/HOLD Funktionen. Präzise Anzeige mit 10.000 Punkten. Autorange Messungen mit automatischer AC/DC Erkennung. Ermittlung des Polarisationsindex (PI) & Dielektrischen Absorptionsverhältnis (DAR). DC, AC TRMS, AC+DC TRMS Strom bis 3000A mit Hilfe eines externen Wandlers. Leckstrom mit optionalem Stromwandler (HT96U). Einschaltströme von Elektromotoren (Dynamic InRush Current) Oberwellen von Strom- und Spannung & THD (%) Gesamtverzerrung
VoIP

VoIP

Voice over Internet Protocol (VoIP) bietet Ihnen die Möglichkeit, Sprachkommunikation über das Internet zu führen. Diese Technologie revolutioniert die Art und Weise, wie Unternehmen und Privatpersonen telefonieren, indem sie traditionelle Telefonleitungen durch das Internet ersetzt. Vorteile und Funktionen: Kosteneffizienz: Reduzieren Sie Ihre Telefonkosten durch die Nutzung des Internets für Anrufe. Hohe Flexibilität: Nutzen Sie VoIP-Dienste von jedem Ort mit Internetverbindung. Skalierbarkeit: Einfaches Hinzufügen oder Entfernen von Leitungen und Funktionen entsprechend Ihren Bedürfnissen. Erweiterte Funktionen: Integrieren Sie moderne Kommunikationsfunktionen wie Voicemail, Anrufweiterleitung, Konferenzschaltungen und mehr. Hohe Sprachqualität: Genießen Sie kristallklare Anrufe dank fortschrittlicher Codecs und Netzwerktechnologien. Integration: Verbinden Sie VoIP mit anderen IT-Systemen und Anwendungen, wie CRM-Systemen, um Ihre Geschäftsprozesse zu optimieren. Unsere Dienstleistungen: Beratung und Implementierung: Umfassende Beratung und Unterstützung bei der Implementierung von VoIP-Systemen. Konfiguration und Setup: Professionelle Einrichtung und Konfiguration Ihrer VoIP-Telefonanlage. Wartung und Support: Regelmäßige Wartung und technischer Support zur Sicherstellung der Betriebsbereitschaft. Schulung: Schulung Ihrer Mitarbeiter zur optimalen Nutzung der VoIP-Technologie. Warum VoIP? VoIP bietet eine zukunftssichere und kosteneffiziente Lösung für moderne Kommunikationsanforderungen. Mit unserer Expertise unterstützen wir Sie bei der nahtlosen Integration von VoIP in Ihre bestehende Infrastruktur. Kontaktieren Sie uns, um mehr über unsere VoIP-Dienstleistungen zu erfahren und wie wir Ihre Kommunikation verbessern können. Besuchen Sie unsere Website für weitere Informationen.
EasyTrans Software

EasyTrans Software

Planungssoftware für Kuriere, Transportunternehmer und Speditionen Alles in einem Paket zu einem Preis Ab € 27,50 pro Monat Leicht zu bedienen Schnell und deutlich Vollständig online in der Cloud Planung, Web-Order, Frachtbrief und CMR erstellen Einfach Fakturieren, Zahlungserinnerungen und Zahlungen verfolgen
eplas® Die Software für Arbeitssicherheit und HR/Personal

eplas® Die Software für Arbeitssicherheit und HR/Personal

eplas® ist ein umfassendes Arbeitsschutz-Management für alle Bereiche der Arbeitssicherheit. Von der Wissensvermittlung mit Blended-Learning, dem Erstellen von Gefährdungsbeurteilungen über die Erfassung und das Management von Gefahrstoffen, Anlagen und Betriebsmitteln unterstützt eplas Sie bei der täglichen Arbeit – einfach, intuitiv und zuverlässig. Module: Unterweisungen, Arbeits- und Betriebsmittel, Betriebsanweisungen, Audits & Checklisten, Unfallmanagement, Gefährdungsbeurteilung, Gefahrstoffmanagement, Arbeitsmedizinische Vorsorge, Rechtsinformationsdienst, Umwelt & Energiemanagement
Top Shop System

Top Shop System

DAS TOP SHOP SYSTEM Willkommen in der Welt zukunftssicherer Online-Shops! Mit meinem Top Shop System bietet Marcel Krippendorf einen umfassenden Rahmen, der fortschrittliche Funktionen und effiziente Automatisierung von Shopware nutzt, um Ihren Geschäftserfolg zu fördern. Optimale Onlineshop-Entwicklung Maßgeschneiderte Lösungen für Ihre digitale Zukunft. Durch direkten Kontakt und regelmäßige Abstimmungen gewährleistet Marcel Krippendorf die Entwicklung eines Online-Shops, der nicht nur technisch ausgereift, sondern auch optimal auf die Herausforderungen und Chancen der digitalen Zukunft ausgerichtet ist. Somit bietet er Ihnen ein System, das Ihre Geschäftsziele effektiv unterstützt und Ihnen einen entscheidenden Vorteil im Markt verschafft. Jetzt mit Shopware 6 starten Als langjähriger Shopware Business Partner unterstützt Marcel Krippendorf Sie bei der Migration auf Shopware 6 Neuer Shop ✔ Technische Einrichtung für Ihren Shop ✔ Admin-Einrichtung ✔ Layout und Content gestalten ✔ Einbindung bestehender Warenwirtschaft (optional) ✔ Anwenderschulung inkl. ✔ Individuelle Anpassungen auf Wunsch Basis-Migration ✔ Technische Einrichtung für Ihren Shop ✔ Admin-Einrichtung ✔ Layout und Content gestalten bei Ihrer Shopware 6 Migration ✔ Einbindung bestehender Warenwirtschaft ✔ Relaunchvorbereitung für Ihren Shop ✔ Individuelle Anpassungen auf Wunsch Datenmigration aus Shopware 5 ✔ Technische Einrichtung für Ihren Shop ✔ Admin-Einrichtung ✔ Layout und Content gestalten bei Ihrer Shopware 6 Migration ✔ Datenmigration aus Shopware 5 ✔ Relaunchvorbereitung für Ihren Shop ✔ Individuelle Anpassungen auf Wunsch Pickware-Datenmigration ✔ Technische Einrichtung für Ihren Shop ✔ Admin-Einrichtung ✔ Layout und Content gestalten bei Ihrer Shopware 6 Migration ✔ Datenmigration aus Shopware 5 ✔ Relaunchvorbereitung für Ihren Shop ✔ Inkl. Pickware ERP Datenmigration ✔ Individuelle Anpassungen auf Wunsch Optimieren Sie Ihren Online-Shop Als Ihr direkter Ansprechpartner für Shopware-Systeme bietet Marcel Krippendorf Ihnen mit dem Top Shop System eine persönliche und effiziente Lösung. Seit über 8 Jahren spezialisiert sich Marcel Krippendorf auf die Erstellung und dauerhafte Weiterentwicklung von Shopware-Onlineshops. Mit direktem Zugang und regelmäßigen Abstimmungen sorgen wir gemeinsam dafür, dass Ihr Projekt genau Ihren Vorstellungen entspricht. Direkter Draht zum Entwickler Anders als bei vielen anderen Dienstleistern, bei denen Ihre Anfragen durch mehrere Instanzen gehen, bevor sie überhaupt beim Entwickler landen, erhalten Sie einen direkten Zugang zu Ihrem Entwickler - zu Marcel Krippendorf. Dies bedeutet für Sie keine Warteschleifen und keine vorgeschalteten Projektmanager. Jedes Anliegen, jede Frage oder Herausforderung wird direkt mit Marcel Krippendorf als Experten besprochen, der Ihr System und Ihre Anforderungen kennt und versteht. Dieser unmittelbare und persönliche Ansatz führt zu schnelleren Lösungen und höheren Qualität. Regelmäßige Abstimmungen für zielgerichtete Projektentwicklung Marcel Krippendorf legt großen Wert darauf, dass Ihr Projekt genau in die Richtung gelenkt wird, die Sie sich vorstellen. Durch regelmäßige Abstimmungen und Updates bleibt Ihr Projekt stets auf Kurs. Diese ständige Kommunikation garantiert, dass Ihr Online-Shop nicht nur Ihre aktuellen Anforderungen erfüllt, sondern auch flexibel genug bleibt, um auf zukünftige Bedürfnisse reagieren zu können. Der regelmäßige Austausch ermöglicht es Ihnen, Änderungen vorzuschlagen und Feedback zu geben, was eine präzise Umsetzung Ihrer Vision sicherstellt. Spezialisiert auf Shopware seit 8 Jahren Mit acht Jahren spezialisierter Erfahrung in der Arbeit mit Shopware bringt Marcel Krippendorf seine tiefgreifende Expertise in die Entwicklung und Betreuung von Shopware-Systemen ein. Diese langjährige Erfahrung bedeutet, dass Sie nicht nur technische Kompetenz in der Handhabung der Software erhalten, sondern auch strategische Einblicke in die besten Praktiken und Trends im Shopware-Ökosystem. Ob es um die Implementierung der neuesten Features geht oder um das Feintuning Ihres Shops, um maximale Leistung zu erreichen – Sie profitieren von einem fundierten Wissen, das speziell für Shopware optimiert ist. Über 30 erfolgreiche Migrationen Die Erfahrung zählt, besonders wenn es um die Migration von Daten und Systemen geht. Marcel Krippendorf und sein Team haben bereits über 30 Migrationen erfolgreich durchgeführt. Diese Projekte reichten von kleinen Start-ups bis hin zu international agierenden Industrieunternehmen. Jede Migration wurde mit höchster Sorgfalt und Präzision ausgeführt, um Betriebsunterbrechungen zu minimieren und die Integrität Ihrer Daten zu gewährleisten. Diese Erfolgsgeschichte spricht für sich: Ihr Shop ist in sicheren Händen, egal ob Sie gerade starten oder innerhalb älterer Versionen von Shopware wechseln möchten.
Softwaresupport

Softwaresupport

Ihre Anliegen behandeln wir penibel, nachvollziehbar und transparent. Alle Kundinnen und Kunden erhalten dazu Logindaten für Ihr personalisiertes newvision Ticketportal.
Software TouchMaker

Software TouchMaker

PROJEKTSOFTWARE FÜR TOUCHLBM Konfigurationssoftware für MS-Windows und Linux (für alle TouchLBM) zum komfortablen Erstellen der Grafikoberflächen und der Projektapplikation mit der Definition von Touchfeldern, Import von Bitmaps, LON Netzwerkvariablen (SN
Unternehmenssoftware

Unternehmenssoftware

Unsere Unternehmenssoftware FactWork ist das ERP-System aus der Praxis für die Praxis. Es wurde speziell für Projekt- und Auftragsfertiger entwickelt und bietet umfassende Funktionen zur Optimierung Ihrer Geschäftsprozesse. Mit FactWork haben Sie alle wichtigen Informationen und Abläufe im Blick und können Ihre Effizienz und Produktivität steigern.
FormPro - OCR Systeme GmbH

FormPro - OCR Systeme GmbH

FormPro ist eine Software zum automatischen Auswerten von ausgefüllten Formularen, Fragebögen und strukturierten Dokumenten. Einscannen, Auswerten, Prüfen, Ergebnisse exportieren - ohne Abtippen. FormPro ist eine Software zur automatischen Auswertung von ausgefüllten Formularen, Fragebögen und strukturierten Dokumenten aller Art. Mit FormPro können Daten, die sonst mühsam von Hand eingegeben werden müssen, mit einem Scanner erfasst und in einer Tabelle oder Datenbank gespeichert werden. Um ein Formular oder einen Fragebogen mit FormPro auswerten zu können, muss einmalig ein Leerformular eingescannt und eine Formularschablone definiert werden. In dieser Schablone werden Auswertungszonen mit der Maus markiert. Dadurch wird festgelegt, an welchen Stellen des Formulars die gewünschten Daten ausgelesen werden sollen, und ob es sich bei den auszuwertenden Zonen um handschriftliche oder gedruckte Einträge, um Strichcodes oder Ankreuzungen handelt. Die später automatisch auszulesenden Daten sollen üblicherweise in eine Datenbank, Tabelle, CSV- oder Textdatei exportiert werden. Daher wird jede Auswertungszone mit einem Datenbankfeld bzw. einer Tabellenspalte oder Textdateispalte verknüpft. Die automatische Formularverarbeitung erfolgt dann nach dem Scannen der auszuwertenden Formularstapel direkt aus FormPro. Alternativ ist auch die Massenverarbeitung von bereits gescannten Bilddateien oder PDF-Dateien möglich. Nach der automatischen Formularauswertung bietet FormPro verschiedene Möglichkeiten zur Prüfung und Validierung der Formulardaten - sowie zur effizienten manuellen Korrektur - bevor die Ergebnisse anschließend wie vorgesehen in eine Datenbank, Tabelle oder Textdatei exportiert werden. Einsatzmöglichkeiten für FormPro finden sich überall dort, wo einmalig oder regelmäßig größere Mengen von ausgefüllten, stets gleich strukturierten Dokumenten ausgewertet werden müssen. Typische Beispiele sind Befragungen von Kunden, Besuchern, Studenten oder Lehrgangsteilnehmern mit Hilfe von Fragebögen. Da solche Befragungen fast ausschließlich Multiple-Choice-Fragen verwenden, die sich mit hoher Erkennungssicherheit und extrem schnell auswerten lassen, ergeben sich enorme Zeiteinsparungen bei der Erfassung. Das Gleiche gilt für Klausuren und Tests auf der Basis von Ankreuzungen. Sprachen: Deutsch, Englisch
Host ERP-System Integration

Host ERP-System Integration

Mandanten In einem mit HESTIA betriebenen Lager können mehrere unterschiedliche Mandanten ihre Waren bewirtschaften. Dazu müssen die einzelnen Mandanten für HESTIA konfiguriert werden. Daten HESTIA arbeitet unmittelbar mit den Daten aus dem Host System. Artikel, Bestellungen, Kundenaufträge, Dokumente, usw. sind somit direkt auch in HESTIA verfügbar. Prozesse Die Mehrheit der HESTIA Lager- und Wartungsprozesse laufen parallel zu den betriebswirtschaftlichen Prozessen des Hosts ab. Damit stehen die HESTIA Lagerprozesse direkt für die Host Prozesse Verkauf, Einkauf, Lagerung und Produktion zur Verfügung. Prozessintegration HESTIA kann den entsprechenden Prozessstatus von Lager- und Wartungsprozessen in den Host Prozessen automatisch nachtragen. Auch können von HESTIA aus Dokumente wie Lieferscheine, Rechnungen, Umlagerungen und Zählungen automatisch im Host angelegt werden. Druck Nebst dem Druck von beliebigen Labels und Reports kann HESTIA auch den Druck von Host Dokumenten anstoßen.
usersoft-Produkte

usersoft-Produkte

Die usersoft-Software umfasst 3 Produktbereiche: Die usersoft_CBP, die usersoft_CLOUD und die usersoft_COL. Die usersoft-Software umfasst 3 Produktbereiche: 1. usersoft_CBP Computerunterstütztes Büro und Produktion Die Software umfasst die Funktionsbreite eines ERP-Systems. Der Einsatz ist für Handwerker, Händler und Industriebetriebe gedacht. Im System sind Warenwirtschaft, Handwerkskalkulation und Industrie-/Produktionssteuerung vereint. Gleiche Datenstrukturen und einheitliche Funktionsmasken geben die Möglichkeit des Einsatzes aller Funktionsteile im Unternehmen. 2. usersoft_CLOUD Die Dienstleistung umfasst die Vermittlung von Cloud-Zugängen (Server, Postfächer, Speicherplatz), Vermietung kompletter Cloud-Arbeitsplätze (Hardware und/oder Software) und die Einrichtung und Überwachung von" Datensicherungen außer Haus". 3. usersoft_COL Computerunterstütztes Organisations- und Logistiksystem Das System deckt vorrangig die Betriebsdatenerfassung und Zeiterfassung ab. Als Besonderheit beinhaltet es das Toolmanagement - Werkzeug-/Lagerverwaltung. Lauffähig auf Industrie-Touch-PC's und MDE-Kopplung geben dem System die nötige Flexibilität. Modularität bietet auf jeden Arbeitsplatz die gewünschten Leistungen.
TSC Etikettendrucker

TSC Etikettendrucker

Hochleistungs Etikettendrucker
Etikettendrucker EOS-Serie

Etikettendrucker EOS-Serie

Die neue Transferdruckergeneration als moderne und günstige Lösung für das Bedrucken von Etiketten in Produktion, Logistik und Handel. Die EOS-Serie von cab vereint alle Funktionen eines Industriedruckers mit höchstem Bedienkomfort. EOS1 ist der kompakte Drucker bei wenig Platz – für Etikettenrollen bis 155 mm Durchmesser; EOS4 für Rollen bis 210 mm Durchmesser.